H I N G A B E . E M P H A T I E . N E U G I E R .

#1

Freiheit

#2

Freude

#3

Wirksamkeit

Studie des Gallup Instituts

Unser durchschnittliches Arbeitsverhalten.

0
Stunden effektive Arbeit pro Tag
0
E-Mail-Checks pro Stunde
0
Unterbrechungen pro Tag
0
Stunden unnötige Meetings pro Monat
0
Minuten volle Konzentration pro Tag!!
0
% selbstverschuldete Ablenkung

Meine Einladung an Dich

EINE INTEGRALE SICHTWEISE AUF DEIN LEBEN

100% Präsenz

Wir geben den Raum für kreativen Flow. Eine kurz Meditation setzt den Start in unseren gemeinsamen Austausch und lässt uns mit voller Wachheit zusammenarbeiten – mehr als ein nettes „Nice to have„.

Integrale Anamnese

Wie sieht dein Leben konkret aus? Mit Hilfe eines umfassenden Fragebogens schauen wir uns 10 wichtige Lebensbereiche von dir an, die Hinweise darüber geben, welche Bereichen noch tiefer angeschaut werden dürfen.

Life Trust

Die Life Trust Coaching-Methoden ermöglichen es uns gemeinsam in einen 6 bis 12-monatigen Prozess für deine Neu-Ausrichtung zur inneren Balance und aktiven Flow in deinem Leben zurück zu kommen.

Übungen

Alle Antworten die du suchst sind in dir. Durch Übungen / Aufgaben erzielen wir ein sanftes dehnen deiner inneren Box. Dein Weg wird frei für Möglichkeiten, Ideen, Klarheit und dem tieferen Nachdenken von Chancen.

Rituale

Stille und Achtsamkeit – komme an in dir selbst. Rituale wie Meditationen, Morgen- & Abendrituale, ein Tagebuch schreiben, führen dich in deinen eigenen geschützten Raum der Stille – deiner inneren Kraftquelle.

Atmosphäre

Ein Setting in der dein Geist zur Ruhe kommen kann, deine Gedanken frei von Urteilen sich äußern dürfen, den inneren Kampf annhemen, mit Klarheit erwachen um in Dankbarkeit die Session abschließen.